Impressum
login

Halbzeit für das Ü-40 Team
Geschrieben von Administrator am Mittwoch, 07. November 2007

Mit einem 4:2 Sieg gegen Neuenwalde haben wir die Hinserie mit 8 Siegen und 2 Niederlagen auf Tabellenplatz 3. abgeschlossen. Leider hat sich Dieter Sill in diesem letzten Punktspiel   verletzt. Auf diesem Wege wünscht die Mannschaft alles Gute für die Behandlung und gute Besserung.

Nach den beiden bitteren Niederlagen gegen Drangstedt und Wehdel (2:3) konnten wir gegen Land Wursten (10:1), Sellstedt/Bramel (8:1) und Neuenwalde (4:2) wieder überzeugen. Mit insgesamt 21 Saisontreffern hat Michael Hübner maßgeblichen Anteil daran, dass wir die treffsicherste Mannschaft mit 60 Toren in der Liga sind. Unsere offensive Einstellung in den Spielen wurde von den Gegnern aber auch mit 28 Treffern bestrafft.  Unsere Neuzugänge Hauke Hinners, Jens Eichhorn und Stefan Wette haben sich in der Hinserie einen Stammplatz erkämpft.

Sollten wir in der Rückserie vielleicht einmal gegen Drangstedt und Wehdel Punkten, dürften wir noch auf den 2. Tabellenplatz klettern können. Am 17. März 2008 beginnt die Rückserie für uns mit dem Spiel in Bederkesa (Hinspiel 11:6).


Halbzeit für das Ü-40 Team

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa