Impressum
login

Der TSV Sievern gehört zu den Besten
Geschrieben von Raimund Fohs am Mittwoch, 31. Oktober 2007

Die Altherren des TSV Sievern belegten den achten Platz beim »Niedersächsischen AH-Masters« in Schneverdingen. Das Turnier, welches nur alle 10 Jahre ausgetragen wird, fand in diesem Jahr zum zweiten Mal statt. Die besten 32 Mannschaften des Landes werden hierzu eingeladen.



Nur der spätere Turniersieger TSV Helmstedt konnte die Jungs von der Pipinsburg stoppen und sorgte dafür, dass nach dem Viertelfinale Schluss war. Als Erster der Gruppe E hatten sich die Sieverner ungeschlagen für das Achtelfinale qualifiziert, welches in einem Elfmeterkrimi gegen den SC Twistringen mit 5:3 gewonnen wurde.

Der TSV Sievern gehört zu den Besten

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa