Impressum
login

Hohe Niederlage für die Alt-Senioren
Geschrieben von Administrator am Dienstag, 09. Oktober 2007

Nach zuletzt 5 Siegen in Folge bestanden leichte Hoffnungen auch gegen die favorisierte Mannschaft des TSV Drangstedt punkten zu könnnen. Die Mannschaft der Drangstedter war in der vergangenen Saison ohne einen Punktverlust Staffelsieger geworden. Bereits nach kurzer Spielzeit lagen wir jedoch mit 0:2 zurück. Nur Michael Hübner konnte das Tempo der Drangstedter mithalten und zwischenzeitlich zum 1:2 und 2:3 durch energische Einzelaktionen treffen. Nach dem 2:4 waren wir völlig von der Rolle und kassierten weitere Gegentreffer. Den Anschlußtreffer zum 3:8 Endstand konnte Jens Eichhorn erzielen.

Es spielten: Hauke Hinners(Tor), Frank Cordes, Hans F. Hons, Heiko Herold, Jens Eichhorn, Thomas Meier, Axel Grunwald, Michael Hübner und Kurt Engelmann. Schiedsrichter: Rüdiger Ullrich.


Hohe Niederlage für die Alt-Senioren

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa