Impressum
login

Auf den Torwart und unserem Torjäger ist Verlass
Geschrieben von Administrator am Dienstag, 02. Oktober 2007

Ü-40 Mannschaft:

Mit einem Kader von 14 Spielern! waren wir nach Langen gereist. Trainer Paul Themann hatte die Qual der Wahl. Auch Thomas Meier meldete sich nach seinem ersten Marathon (in Bremen, Zeit 3 Std. 53. Minuten) zurück. Thomas wurde aber noch geschont. Mit der zuletzt erfolgreichen Truppe begannen wir die Begegnung. Zunächst lief das Spiel auch gut für uns. Axel G. vergab eine gute Möglichkeit. Einen Schuss von Michael Hübner konnte der Torwart nur abklatschen und ich traf mit dem Nachschuss ins Tor. Kurz darauf konnte ich mich bei Michael mit einer Vorlage bedanken, die Michael trocken ins Tor schoss. Kurz darauf sogar das 3:0 durch Michael, der wieder sehr effektiv spielte. Leider mussten wir kurz vor der Halbzeit durch einen Fernschuss das 1:3 zulassen. Nach der Halbzeit ließen wir die Langener immer besser ins Spiel kommen. Die Langener hatten viele Möglichkeiten, die aber ein überragender Hauke Hinners in unserem Tor alle vereiteln konnte. Mit den Schlusssekunden spielte Frank Cordes einen langen Ball auf Michael Hübner. Dieser konnte den Torwart ausspielen und zum 4 :1 für uns treffen.

Es spielten: Hauke Hinners (Tor), Stefan Wette, Frank Cordes, Jens Eichhorn, Heiko Herold, Axel Grunwald, Michael Hübner und der Berichterstatter.


Auf den Torwart und unserem Torjäger ist Verlass

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa