Impressum
login

Verfolgerduell gewonnen
Geschrieben von Administrator am Dienstag, 25. September 2007

Mit dem 1 FC Schiffdorf stellte sich eine Mannschaft an der Pipinsburg vor, die ebenso wie wir, bisher drei Siege feiern konnte. Mit unserem Neuzugang Hauke Hinners (ehemals Drangstedt) im Tor starteten wir gut in die Begegnung. Aus einer sicher stehenden Abwehr erfolgte Angriff auf Angriff auf das Tor der Schiffdorfer. Nur die Latte (Schuss von Heiko) und der Pfosten (Schuss von Frank Cordes) verhinderten, dass es zur Pause nicht schon höher als 2:0 für uns Stand (Tore: Frank Cordes und Kurt Eng.). Nach der Pause haben wir das Spiel nach belieben gestaltet. Die Schiffdorfer leisteten sich viele unnötige Abspielfehler. Schöne Spielzüge mit Toren krönnten unsere sehr gute Leistung (Tore: Heiko Herold, Jens Eichhorn und Michael Hübner (2)). Die Schiffdorfer konnten durch einen Handelfmeter nur noch zum Endstand zum 1:6 verkürzen.

Es spielten: Hauke Hinners (Tor), Detlef Jach, Frank Cordes, Axel Grunwald, Jens Eichhorn, Heiko Herold, Michael Hübner und Kurt Engelmann. Schiedsrichter: Hans F. Hons.


Verfolgerduell gewonnen

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa