Impressum
login

Ü-40: 3 Punkte in Elmlohe geholt
Geschrieben von Administrator am Mittwoch, 18. April 2007

Nach dem enttäuschenden 3:3 im Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten Langen war unsere Einstellung im Spiel gegen Geeste `06 deutlich besser. Auch wenn den Geeste Stürmer schnell das 1:0 gelang, konnten wir anschließend das Spiel bestimmen. Bis zur Pause führten wir mit 3:1. Das 1:1 konnte ich erzielen, nachdem Jörg Mlynska uneigennützig vorgelegt hatte. Das 2:1 erzielte Thomas Meier aus dem Gewühl heraus und das 3:1 schaffte Frank Schunke durch eine schöne Einzelaktion mit einem Schuss ins lange Eck.

Nach der Pause gab es wieder viele Chancen für uns. Aber, entweder schossen wir daneben oder der überragende Geeste-Torhüter konnte wiederholt halten. Stattdessen mussten wir den Anschlusstreffer zum 2:3 hinnehmen, der unhaltbar neben dem Pfosten einschlug. Als Hanke Eggers im Tor einen Strafstoß abwehren konnte erzielten die Elmloher kurz darauf doch den 3:3 Anschlusstreffer. Glücklicherweise wurde Jörg Mlynka im Strafraum gefoult, so dass auch wir eine Möglichkeit vom 9 Meter-Punkt erhielten. Frank Schunke blieb ruhig und traf überlegt ins Tor zum letzlich verdienten 4:3 Siegtreffer!

Es spielten: Hanke Eggers (Tor), Hans-F. Hons, Detlef Jach, Frank Schunke, Jörg Mlynska, Dieter Sill, Thomas Meier, Axel Grunwald und der Berichterstatter;


Ü-40: 3 Punkte in Elmlohe geholt

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa