Impressum
login

Thomas Meier erzielt 5 Tore
Geschrieben von Administrator am Montag, 26. März 2007

Trotz der Zeitumstellung konnte Betreuer Hans F. Hons  9 Spieler pünktlich am Treffpunkt Fitter`s Eck begrüßen. Anders sah es beim Gegner, dem 1. FC Schiffdorf, aus. Erst kurz vor Spielbeginn trudelte der sechste Mann ein und das Spiel konnte (mit Verspätung) in Schiffdorf beginnen. Die Schiffdorfer legten gleich 2 Tore vor. Doch dann konnten wir durch einen sehr gut aufgelegten Thomas Meier noch bis zur Pause einen Vorsprung von 4:2 erreichen. Zwischenzeitlich hatte auch Axel Grunwald getroffen. Nach dem Wechsel blieben die Schiffdorfer weiterhin gut im Spiel und erzielten zwei weitere Treffer. Nach seinem Hattrick in der ersten Hälfte legte Thomas noch zwei Tore nach und wir gewannen letztlich doch verdient mit 8:4 Toren dieses Auswärtsspiel.

Es spielten: Hanke Eggers (Tor), Rainer Themann (Tor, 2. Hälfte), Frank Cordes, Detlef Jach, Hans F. Hons, Dieter Sill, Axel Grunwald, Thomas Meier und Kurt Engelmann.


Thomas Meier erzielt 5 Tore

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa