Impressum
login

C-II.-Jugend gewinnt mit 5:3
Geschrieben von Administrator am Montag, 26. März 2007

In einem Punktspiel der Kreisklasse gewann unsere C-II.-Jugend gegen die SG Wittstedt/Driftsethe/Bramstedt mit 5:3 Toren. Der Gast aus Wittstedt lag jedoch zunächst schnell mit 0:2 Toren vorne. Erst als der Gegner auch noch knapp mit einem Pfostenschuss scheiterte, wachte unsere junge Elf auf. Bis zur Pause gelangen noch zwei Tore durch Felix Graap zum 2:2 Halbzeitstand. Sekunden nach dem Wiederanpfiff gelang die 3:2 Führung. Mehrmals konnte sich danach Lennart Hoffmann im Tor der Sieverner gegen den guten Gästemittelstürmer auszeichnen. Auf der Gegenseite erzielte unsere Elf weitere Tore bis zum 5:2. Ein sehr schönes Tor schaffte Christoph Strochowitz, als er zwei Gegenspieler ausspielen konnte und ins lange Eck schoss. Zum Ende der Begegnung gelang Wittstedt nur noch der Anschlusstreffer. Ein verdienter Sieg mit 5:3 Toren war gelungen!

C-II.-Jugend gewinnt mit 5:3

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa